Die Bremer Sound-Connaisseure "Team Scheisse" – Name nicht Programm – verzaubern uns Ende des Monats mit ihren lieblichen Songs, zum Abkotzen, Moshen und sauer beseelt sein.
Das (gar nicht mehr so pickelige) Nürnberger Quartett geht wieder auf Tour. Wir verlosen Freikarten für die Show im Strom!
Dreckig, böse und räudig knüpfen die Norweger nahtlos an die Qualität der drei Vorgängeralben an und geben wie gewohnt Gas.